Single Blog Title

This is a single blog caption

Singulus Technologies AG holt zur Aufholjagd aus!

Singulus Technologies AG holt zur Aufholjagd aus! Geht der Trend weiter

Die Singulus Technologies AG ist ein deutsches Maschinenbauunternehmen mit Hauptsitz in Kahl am Main. Die größte Bekanntheit machte die Aktie bei Aktionären und Investoren als sie Mitte 2016 von 0,19 Euro innerhalb kürzester Zeit auf über 19 Euro durchstartete. Was aber damals das Allzeithoch von 2000 mit knapp 72 Euro keineswegs in Gefahr brachte.

Knapp einen Monat lang befand sich die Aktie des Unternehmens aus Kahl am Main im Abwärtstrend und büßte in dieser Zeit knapp sechs Euro an Wert ein. Doch nun scheint diese Abwärtsbewegung gebrochen und ersten Indikatoren zu folge ein neuer Aufwärtstrend bestätigt. Am Freitag legte die Aktie satte 6,39 Prozent zu und ging mit einem Kurs von 12,98 Euro aus dem Handelstag. Was Aktionäre und Investoren nach einem Monat voller Verluste sicherlich freuen wird.

Doch hält dieser Trend an oder war es nur ein kurzes Lodern des Feuers am Freitag? Enorm wichtig um den Aufwärtstrend zu bestätigen wird der Montagmorgen sein. Wie immer gilt es hier rechtzeitig auf die Einstiegskurse zu achten und gegebenenfalls direkt zu reagieren. Startet die Aktie nämlich im Minus, sollte sie auf die Unterstützungsmarke bei 12,10 Euro treffen. Prallt sie hier ab, kann sich der Aufwärtstrend fortsetzen! Legt die Aktie erneut einen guten Start hin, dann trifft die Aktie am Montag auf die Widerstandsmarke bei 13,06 Euro. Sollte auch diese gebrochen werden, könnte die Aktie mit einem neuen Aufwärtstrend zur Aufholjagd auf alte Kurse ansetzen!

Quelle: http://www.rumas.de/artikel/singulus-technologies-ag-holt-zur-aufholjagd-aus-geht-der-trend-weiter/