Marc Speidel zum Vorstand berufen

Die DICAMA AG hat Marc Speidel am 01. Januar 2017 zum Vorstand berufen. Herr Speidel ist seit Februar 2015 im Unternehmen und verantwortete seitdem den Bereich Debt Capital Markets. In dieser Zeit betreute Herr Speidel mehrere erfolgreiche Transaktionen im Bereich der Turnaround-, Brücken- sowie Wachstumsfinanzierung. Vor seiner Zeit bei der DICAMA AG war Herr Speidel für eine mittelständische Beteiligungsaktiengesellschaft sowie zuvor mehrere Jahre im Bereich der strukturierten Finanzierungen bei einem mittelständischen Bankinstitut tätig.

Erhard Schön, Aufsichtsratsvorsitzender der DICAMA AG: “Herr Speidel ergänzt die DICAMA AG im Bereich der Analyse und Strukturierung komplexer Finanz-Transaktionen in einer vorbildlichen Art und Weise. Wir freuen uns daher sehr, Herrn Speidel als Vorstand für diesen Bereich gewonnen zu haben und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.”

Die DICAMA AG blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2016 zurück und konnte beim ausgereichten Finanzierungsvolumen die 1-Mrd-Euro-Marke überschreiten.