DICAMA AG und deas Deutsche Assekuranz-Makler GmbH beschließen strategische Partnerschaft

Dicama Logo News kleinDie Dicama AG, das führende unabhängige corporate finance Hause und die deas Deutsche Assekuranz-Makler GmbH, das führende Assekuranz-Markler-Haus für deutsche mittelständische Unternehmen haben eine enge und langfristige strategische Allianz beschlossen.

Die Kooperation wurde geschlossen, um deutschen Mid Cap Unternehmen ganzheitliche, spezialisierte und übergreifende Absicherungs- und Finanzierungslösungen anzubieten.

Deutsche mittelständische Unternehmen werden mit ständig steigenden komplexeren Finanzierungs-, Haftungs-, Absicherungs- und Complianceanforderungen konfrontiert und können nun bedient werden mit ganzheitlichen Lösungen, die branchenübergreifend Schutz und Liquiditätssicherung für die Unternehmen selbst, die Inhaber und deren Mitarbeitern dient.

Bestehende und neue Kunden profitieren von Dienstleistungsangeboten, die effiziente und unkomplizierte Finanzierungs- und Sicherungsmodelle vereinen, erhalten Know-How und eine Produktwelt, die in der Regel nur für Großkonzerne erhältlich sind oder waren.

Die Häuser selbst versprechen sich durch die Kooperation weitere Wettbewerbsvorteile für ihre Kunden und einen weiteren Ausbau ihrer marktführenden Stellung.